foto-6-1.jpg
Pimpinella
Kräuter // Natur // Erleben

Stefan Žvokelj

Design & Kommunikation
Die Magie des Designs
Was Unternehmen können, sollten sie auch zeigen. Stärken gehören vor den Vorhang. Dazu verhilft nicht selten die klassische Werbung. Aber das genialste Advertising ist nichts ohne die optimale, grafische Umsetzung. Fingerspitzengefühl dafür hat Stefan Žvokelj, der auch bei FAIRPLACE seinen Fingerprint hinterlässt.

Eigentlich hat Stefan Žvokelj eine Ausbildung im Handwerk vorzuweisen, aber weil eine Vita nicht immer kerzengerade verläuft und seine Passion dem Zeichnen galt, war bald fertig mit Tischen und Stühlen. „In den Achtzigern gab es in meinem Umfeld keine geeignete Ausbildung zum Grafiker“, erinnert er sich. Artverwandte Berufe wie Drucker oder Textilzeichner kamen nicht infrage. Dann lieber Rennskier bauen, 2000 Bäume pflanzen, T-Shirts entwerfen oder Plakate für die „Toten Hosen“. In den USA wurde Stefan fündig und nach zwei Jahren in einer Design-Akademie, war der Weg in die Grafik beschlossene Sache. Als Art Director bei Baschnegger Ammann & Partner feilte er 13 Jahre an seiner Professionalität, die er heute täglich umsetzt. Seit 26 Jahren rückt er die Stärken seiner Kunden ins rechte Licht, gestaltet jeden relevanten Bereich – vom Logo bis zur Typografie, von der Homepage bis zu Plakaten und Publikationen.
Kontakt
Standorte
Impressum
Kontakt
Stefan Žvokelj Design & Kommunikation
Schulgasse 1 / OG 1
6845 Hohenems, Österreich
Standorte
Stefan Žvokelj
Schulgasse 1 / OG 1
6845 Hohenems
Impressum
Stefan Žvokelj
Design & Kommunikation
Rechtsform
Einzelunternehmen
Firmensitz
Schulgasse 1 / OG 1
6845 Hohenems
Austria
Telefon
+43 699 1983 0219
E-Mail
stefanzvokelj@gmail.com
Aufsichtsbehörde
Bezirkshauptmannschaft Dornbirn
Kammerzugehörigkeit
Mitglied der Wirtschaftskammer Vorarlberg
FG Werbung und Marktkommunikation
Gesetzliche Vorschriften
Gewerbeordnung www.ris.bka.gv.at/Bundesrecht