2756556457050821109037674670658903645040292n.jpg
VO ÜS
Nicht von irgendwo
FAQ
Wie kann ich eine Bestellung auf FAIRPLACE durchführen?
Bestellen auf FAIRPLACE ist einfach und unkompliziert. Am besten folgst du diesen Schritten:

  1. Entdecke deine Lieblings-Produkte durch gemütliches Stöbern, oder suche in unseren umfassenden Kategorien.

  2. Gib die gewünschten Produkte in den Warenkorb.

  3. Du kannst dich entweder mit deinem bestehenden FAIRPLACE-Konto anmelden, oder als Gast die Bestellung fortsetzen. Falls du noch keinen Account hast, kannst du dich einfach und schnell bei FAIRPLACE registrieren.

  4. Wähle die gewünschte Zahlungsart und Zustelladresse aus und überprüfe deine Bestellung in der „Bestellübersicht“. Schließe deinen Einkauf ab, indem du auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klickst.

  5. Dein Paket wird zuverlässig und so klimaneutral wie möglich entweder von FAIRPLACE oder durch die Österreichische Post AG zugestellt.


Kann ich auf FAIRPLACE auch ohne Kundenkonto bestellen?
Ja, du kannst auch bestellen, ohne dafür ein Kundenkonto anzulegen. Eine Online-Registrierung ist dafür nicht notwendig. Bitte gib für diesen Fall einfach deine Email-Adresse auf der Bestellseite ein und folge dem Verlauf. Während des Bestellvorganges ist es aber auch möglich ein Passwort zu erstellen um ein FAIRPLACE-Konto anzulegen, falls du das möchtest. Das hat den Vorteil, dass alle relevanten Bestellinformationen per E-Mail an die angegebene Adresse gesendet werden.
Gibt es einen Mindestbestellwert auf FAIRPLACE?
Ja, bei ein paar wenigen Händlern gibt es einen Mindestbestellwert. Dieser wird im Warenkorb angezeigt, sobald du dein Produkt ausgewählt hast.
Wo kann ich meine alten Bestellungen einsehen?
In deinem FAIRPLACE- Konto sind unter der Rubrik „Meine Bestellungen“ alle deine Bestellvorgänge ersichtlich. So findest du einfach und transparent eine Übersicht über all deine Einkäufe.
Welche Zahlungsarten kann ich auf FAIRPLACE nutzen?
Auf FAIRPLACE steht dir eine Vielzahl von Zahlungsarten zur Verfügung. Um Informationen zu den akzeptierten Zahlungsmodalitäten zu erhalten, schau bitte unter „Zahlungsarten“ nach. Dort findest du eine detaillierte Übersicht über alle verfügbaren Zahlungsoptionen.
Kann ich auf FAIRPLACE auch ohne Kundenkonto bestellen?
Ja, du hast die Möglichkeit, als Gast zu bestellen. Dafür ist keine Online-Registrierung notwendig.
Um deine Bestellung durchzuführen, gib auf der Bestellseite deine E-Mail-Adresse in das Eingabefeld ein und folge dem weiteren Bestellverlauf.
Du kannst unter "Neues Konto erstellen" dich registrieren und alle Vorteile nützen, die ein registrierter Kunde hat. Während der Bestellung kannst du auch entscheiden, ob du bei FAIRPLACE ein Konto anlegen möchtest. Alle relevanten Informationen zu deiner Bestellung werden an deine angegebene E-Mail-Adresse geschickt.
Kann ich auf FAIRPLACE meine Bestellung stornieren?
Grundsätzlich ist eine Stornierung nur möglich, solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde.
Wenn du ein noch nicht versendetes Produkt stornieren möchtest, kannst du dies gerne über das Email von der Bestellbestätigung machen, wo du unter "Bestellung stornieren" die Stornierung durchführen kannst.
Du kannst in deinem gemischten Warenkorb die einzelne Händler stornieren.