2756556457050821109037674670658903645040292n.jpg
VO ÜS
Nicht von irgendwo

Bacibu Stoffwindeln

Happy Baby
Happy Babies mit Bacibu Stoffwindeln
Junge Eltern, die sich für Stoffwindeln entscheiden, werden vielleicht skeptische Blicke ernten. Dabei können Mama und Papa richtig Spaß an dem wiederentdeckten Arbeitsgerät haben, sagt Catherine Diethelm. Sie ist die Gründerin von Bacibu, den wunderbarsten Stoffwindeln der Welt. Weil Bacibu hilft, eine Stoffwindel-Lösung zu finden, die perfekt zu deinem Alltag passt und die Umwelt schont.
Über 4000 Windeln benötigt ein Baby im Durchschnitt, bis es mit etwa drei Jahren selbstständiger ist. 600 Kilogramm Restmüll pro Jahr sind Grund genug umzudenken, möchte man meinen. Bei Catherine Diethelm, Founderin von Bacibu, war es mehr als der grüne Gedanke, der sie ihr Unternehmen kreieren ließ. „Stoffwindeln haben mein Familienglück gerettet“, sagt sie. Sie haben die Bindung zu ihrem Kind gestärkt, als sie an sich als Mama zweifelte. Das tägliche Windelwechseln wurde zu einem innigen, kostbaren Moment voller Intimität. Für Bacibu hat sie nur das Beste ausgesucht: naturbelassene, ungebleichte Textilien aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Qualität ist langlebig mit möglichst wenigen Teilen, die verschleißen. Auch Secondhand Ware kommt zum Einsatz - überprüft, angekauft und hygienisch wiederaufbereitet. Damit sich Eltern sicher sein können, führt der digitale Windelberater von Bacibu genau zu der einen Stoffwindel, die exakt zum individuellen Lebensstil passt. Kein Schnickschnack, sondern simpel, caring, social und progressiv – für Mamas und Papas, die vorangehen in das neue Normal.
Kontakt
Standorte
Impressum
Kontakt
Bacibu Stoffwindeln
Jahnplatz 8
6800 Feldkirch, Österreich
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Donnerstag
9:00 bis 10:00 Uhr
Freitag
13:00 bis 14:00 Uhr
Standorte
Bacibu Stoffwindeln
Jahnplatz 8
6800 Feldkirch
Impressum
Bacibu Stoffwindeln
lic.phil. Catherina Lisa Diethelm
Rechtsform
Einzelunternehmen
Firmensitz
Fidelisstraße 4
6800 Feldkirch
Austria
Telefon
+43 676 3743959
E-Mail
catherine@bacibu.eu
Aufsichtsbehörde
Bezirkshauptmannschaft Feldkirch
Kammerzugehörigkeit
Mitglied der Wirtschaftskammer Vorarlberg
LG Versand-, Internet- und allgemeiner Handel
Gesetzliche Vorschriften
Gewerbeordnung www.ris.bka.gv.at/Bundesrecht
UID-Nummer
ATU78695404
Allgemeine Geschäftsbedingungen