foto-6-1.jpg
Pimpinella
Kräuter // Natur // Erleben

Argentosys

Während der Blütezeit
Natürliche Vitalität für die Pflanzenwelt
Pflanzen und Bäume kraftvoll und stark machen: Das geht auch ohne Chemie. argento Vital ist eine Kombination, die Microsilber und Klinoptilolith-Zeolith enthält. Das Präparat wird etwa bei Bäumen, Pflanzen und Weinreben eingesetzt, wenn während der Blüte- bzw. Wachstumszeit die Pflanzen durch störende Umwelteinflüsse irritiert sind.
argento Vital erhöht aber auch die Lagerfähigkeit bei Gemüse Und Obst. Die Zusammensetzung und die damit optimal verbundene Wirkung macht argento Vital so besonders. Die keimtötende Wirkung von Silber war schon in der Zeit vor Christi Geburt und im alten Ägypten bekannt. „Heute ist Microsilber wieder interessant, weil es durch seine positive Wirkung auf die -vitalität der Pflanzen auf viele chemische Mittel verzichtet werden kann“, erklärt Franziska Rinder von „argentosys“ in Dornbirn. Vor fast zwanzig Jahren entdeckte man den positiven Einfluss auf die Entwicklung von Bäumen, Pflanzen und Sträuchern, besonders bei niedrigen Dosierungen. Argento Vital hat in vielen Feldversuchen Ertragssteigerungen bis zu 35 Prozent erzielt. Hinzu kommt, dass vitalere Pflanzen weniger an Düngemittel, Fungiziden und Pestiziden benötigen. Die zweite Komponente, das Klinoptilolith-Zeolith, ist ein Vulkansgesteinspulver, das die physikalische Eigenschaft besitzt, Gifte und Schwermetalle zu binden. Argento Vital gibt es zum Sprühen und Gießen, als Wundverschlußpray für Bäume oder als Injektionsgel. Wirkung, Anwendung und Informationen holt man sich am besten auf FAIRPLACE oder direkt bei den Profis von „argentosys“.
Kontakt
Standorte
Impressum
Kontakt
Argentosys
Stiglingen 14
6850 Dornbirn, Österreich
Standorte
Argentosys
Stiglingen 14
6850 Dornbirn
Impressum
Argentosys
Geschäftsführerin Franziska Rinder
Rechtsform
Einzelunternehmen
Firmensitz
Stiglingen 14
6850 Dornbirn
Austria
Telefon
+43 5572 52625
E-Mail
argentosys@gmx.at
Aufsichtsbehörde
Bezirkshauptmannschaft Dornbirn
Kammerzugehörigkeit
Mitglied der Wirtschaftskammer Vorarlberg
LI Chemische Gewerbe u. Denkmal-,Fassaden- u. Gebäudereiniger
Gesetzliche Vorschriften
Gewerbeordnung www.ris.bka.gv.at/Bundesrecht
UID-Nummer
ATU69942903
Allgemeine Geschäftsbedingungen