1titelbild-1.jpg
Bettina Stephanie Sohler
Du im Fokus

Hohenemser SC

Gemeinsam erfolgreich sein
Gemeinsam erfolgreich sein
Der Eishockeysport in Hohenems hat sich in den letzten Jahren stets weiterentwickelt und mittlerweile gehört der SC Hohenems zu einem der größten Amateur-Hockey Vereine in Österreich. Diese Entwicklung ist sehr erfreulich und nur auf die tolle Mitarbeit unserer Vereinsmitglieder und durch die großartige Unterstützung unserer Partner und Sponsoren möglich.
Dabei können wir schon seit vielen Jahren und sogar Jahrzehnten auf treue und verlässliche Partner zählen, ohne deren Unterstützung wir heute nicht da stehen würden wo wir jetzt sind. Ohne die materielle oder finanzielle Unterstützung von vielen Seiten wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren. Und auch die intensive Nachwuchsarbeit die wir in den letzten Jahren betrieben haben und mittlerweile wieder beinahe 100 Nachwuchscracks im Verein haben, wäre ohne unsere Sponsoren nicht denkbar.

Die Erfolge, besonders in den vergangenen Jahren, beruht daher auch auf dem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit regionalen Partnern und wir sind sehr stolz darauf, tolle Partner und Sponsoren an unserer Seite zu wissen. Dabei liegt uns auch die Regionalität besonders am Herzen, denn diese bedeutet gerade in dieser schwierigen Zeit ein Zusammenhalten und gegenseitiges Stärken. Und auch unsere Partner halten uns in der jetzigen Situation die Treue und dafür sagen wir ganz herzlich DANKESCHÖN und freuen uns schon wieder auf die nächsten Spiele und Events im Eisstadion Hohenems.
Schlittschuh Club Hohenems
Markus-Sittikus-Straße 10
A-6845 Hohenems

M +43 664 92 23 171

office@h-sc.at
www.h-sc.at