1titelbild-1.jpg
Bettina Stephanie Sohler
Du im Fokus

Elisabeth Apotheke

Husten, Schnupfen, Heiserkeit
Husten, Schnupfen, Heiserkeit
Wie oft war die Elisabeth Apotheke in Götzis schon unsere Heldin und die Erlösung bei Krankheiten und Wehwehchen. Die Apotheker helfen uns aber nicht nur gerne weiter, es gibt ein besonderes Schmankerl: Sie machen es uns leicht, auch Medikamente, Pflegeprodukte und Seelenschmeichler im Land UND online zu kaufen. Wer heute etwas aus der Apotheke braucht, bestellt es einfach im Fairplace Onlineshop.
Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit bietet die Elisabeth Apotheke auch eigene Produkte mit Inhaltsstoffen aus der Region, oft sogar rein natürlich und biologisch. Beim Mischen überlassen die Apotheker nichts dem Zufall, sondern verlassen sich auf das Wissen aus vielen Jahrzehnten. Die Elisabeth Apotheke wurde 1954 gegründet und war damals die erst 10. Apotheke Vorarlbergs. Heute gibt es sie an gleich drei Standorten in Vorarlberg: in Götzis, in Koblach und auf Fairplace.
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
8:00 bis 12:00 Uhr / 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
8:00 bis 12:00 Uhr

Elisabeth Apotheke
Mag pharm Christa Futscher OG
Zielstraße 28
6840 Götzis

T +43 5523 51160 0

apotheke@elisabethapotheke.at
www.elisabethapotheke.at