2756556457050821109037674670658903645040292n.jpg
VO ÜS
Nicht von irgendwo
Regional
R

Mode wirkt: Außergewöhnliches suchen und finden

Mai 10, 2022
Wer vom Einheitslook der omnipräsenten Modeketten die Nase voll hat, den sollte selbige einmal nach Rankweil führen. Im dortigen Vinomnacenter offeriert das Modehaus Lehninger ausgesuchte Outfits, die sich sehen lassen können.
Mode ist ein Statement, genauso wie die Frisur, oder Tattoos: will heißen - ich bin so wie ich bin! Und weil die Welt mehr Originale braucht, gibt es Beate und Stefan Lehninger. Wenn die beiden Modeexperten in wichtiger Mission unterwegs sind - nämlich in Sachen Mode und Outdoor-Bekleidung, ist das Ergebnis immer ein Besonderes. Mit Akribie widmen sie sich der Auswahl ausgesuchter Looks und textilen Neuheiten. Während des ganzen Jahres wird das Geschäft immer wieder aufgefüllt mit einem exklusiven Mix an neuen, nachhaltigen Trends, die in dieser Bandbreite woanders kaum zu finden sind. Speziell Kunden, denen faire und nachhaltig produzierte Mode wichtig ist, werden bei Sport Lehninger fündig. Dafür sorgt zusätzlich das professionelle Team mit ehrlicher und individueller Beratung. Schließlich wirkt ein Outfit an jeder Persönlichkeit ganz unterschiedlich. Mode wirkt und macht dadurch die Trägerin zu einem Original mit einer gewissen und persönlichen Message.

Einmaliges Shoppingerlebnis

Wer auf der Suche nach Außergewöhnlichem ist, kann sein Shoppingerlebnis bei einem feinen Kaffee, prickelndem Prosecco und verführerischen Pralinen ein bisschen länger, und vor allem genussvoll, zelebrieren. Bei Mode Lehninger gehört das Wohlfühlen in einem entspannten Ambiente als Selbstverständlichkeit dazu. Oder er macht es sich zuhause gemütlich und shoppt ganz relaxed virtuell, beispielsweise über den fairen Marktplatz FAIRPLACE, wo das Modehaus zusätzlich vertreten ist. Zur Auswahl stehen exklusive Marken und Designerlabels, klassische Outfits, lässige Outdoor-Kleidung, genauso wie feinster Business-Zwirn für besondere Anlässe. Die Mode aus den Bereichen City, Casual und Sport mit einer großen Auswahl an Wander-, Tourenbekleidung - lässt sämtliche Modeherzen höherschlagen.
zum vorherigen Artikel
Muttertag: Einen Engel ohne Flügel nennt man Mama
zum nächsten Artikel
Christian Graupeter: Mann der ersten Stunde auf FAIRPLACE